Abenteuer Vulkan geht an den Start

Nun ist es soweit! Nach 5 Monaten harter Arbeit veröffentliche ich nun meine eigene Webseite mit Schwerpunkt Vulkane, Abenteuer, Reisen und Fotografie:

abenteuer-vulkan.de


Seit der Kindheit interessiere ich mich für Geologie insbesondere für Erdbeben und Vulkane. Seit ein paar Jahren reise ich zu aktiven Vulkanen unseres schönen Planeten und fotografiere diese. Beide Hobbies lassen sich so sehr gut kombinieren.

Nachdem nun Bilder von mir in Geschäftsräumen und Wohnzimmern hängen, die erste Ausstellung Ende 2017 vereinbart ist, musste auch die dazu passende Webseite her. Mir geht es in erster Linie darum, meine Fotos und Eindrücke zu veröffentlichen.

Bis Ende November bereise und fotografiere ich wieder einige aktive Vulkane in Südostasien und der Südsee und komme mit hoffentlich tollen Bildern zurück.

In meinem Blog werde ich in den nächsten Monaten einige Beiträge veröffentlichen. So könnt ihr Abenteuer hautnah erleben – mit Hilfe von Webseite und den neuen Medien. Ebenso kann ein Newsletter abonniert werden.

In der nächsten Zeit wird der Inhalt laufend erweitert, es lohnt sich also hin- und wieder auf abenteuer-vulkan.de oder in den sozialen Medien vorbeizuschauen!

Ich würde mich über Interesse und Feedback freuen!

Viele Grüße

Thomas

 

4 Replies to “Abenteuer Vulkan geht an den Start”

  1. Sensationelle Bilder!!! Ich habe schon den neuen Kalender für 2018 gesehen, Gänsehaut pur!
    Das macht Lust auf mehr und animiert zum Reisen. Warte gespannt auf die neuen Bilder.

  2. Lieber Thomas,
    eine wunderschöne Website mit faszinierenden Fotos. Danke, dass Du uns teil haben lässt an Deinen Erlebnissen.
    Ich freue mich schon jetzt auf weitere Berichte und Fotos auf abenteuer-vulkan.de
    Kalender ist bestellt und wird einen tollen Platz bei uns zu Hause finden. Glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.